Ostergrüße

Die Hühner auf der Farm legen fleißig Eier, als ob sie wüssten, dass es gerade Ostern 2019 ist …

2 Gedanken zu „Ostergrüße

  1. Liebe Sarah, wir haben heuer hier bei uns diesmal auch herrlichstes Osterwetter. Das lädt so richtig zu der ersten Ausfahrt mit dem Motorrad ein … . Sicher interessant, wie Ostern in Malawi abläuft. Ich wusste bisher nicht, dass es dort z.B. die gleichen Osterfeiertage wie bei uns gibt!

    Siehe z.B. https://www.timeanddate.de/feiertage/malawi/

    Ich wünsche dir jedenfalls ein kurzweiliges und erholsames langes Wochenende. Viele liebe Grüße.

    P.S.: Vorsicht mit den Schokoladeneiern – die schmelzen hier bei uns schon like ice in the sunshuine …

  2. Liebe Sarah, ich wünsche dir und deiner Gemeinschaft ein gesegnetes Osterfest.
    Suchen in Malawi die Kinder auch Osternester?

    Liebe Grüße aus Bissingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.