31 Gedanken zu „Geburtstagsgrüße

  1. Liebe Sarah, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute zum Geburtstag! War der letzte schon Besonders, dann ist es dieser noch umso mehr. Genieße den Ehrentag so gut es dort eben geht. Dank der modernen Technik ist heute wie es scheint kein Eck der Welt so entlegen, dass man nicht doch miteinander kommunizieren und an dem jeweils Erlebten intensiv teilhaben kann. Viele liebe Grüße, Bernhard.

  2. Liebe Sarah,
    wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles Gute!
    Pass auf Dich auf und komme gesund wieder!
    Liebe Grüße
    Elke und Ralf ?

  3. Liebe Sarah, einen schönen Geburtstag mit netten Überraschungen wünscht Dir von Herzen Erika. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Weiterhin ALLES GUTE!

  4. Liebe Sarah, herzliche Grüsse aus Paris. Wir wünschen dir das Allerbeste, bleib wie du bist und v.a. gesund! Geburtstagstorte aus Maisbrei oder doch ein Avokadoeis? Hoffentlich gönnst du dir auch etwas!

  5. Liebe Sarah, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Kraft und Optimismus zu Deinem Geburtstag, der heuer nach deinem letzten Runden ja auch wieder etwas ganz Besonderes ist! Ich wünsche Dir, dass du deinen Ehrentag mit deinen neuen Freunden auf der Farm in Malawi sehr geniessen kannst und sie dich hochleben lassen. Danke nochmal für deine vielen interessanten Berichte, wir freuen uns mit dir, dass du deinen Herzenswunsch verwirklichen konntest! Wir sind in Gedanken bei dir! Liebe Grüsse Helga R.

  6. Liebe Sarah,
    zu deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir Gesundheit und alles, was Du Dir für Deine Zukunft wünschst. Dein Engagement in Malawi bewundere ich sehr!

    Alexander

  7. Liebe Sarah, alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass es dir soweit es möglich ist gut gehen. Weiterhin wünsche ich Dir viele tolle Menschen um dich, die Dir gut tun. ?

  8. Liebe Sarah, ich wünsche dir von Marokko aus alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Wir sind hier 16 Tage schon ab von der Zivilisation am hohen Atlas und dort wo keine Touristen sind. Ich kann dich also zu gut verstehen wie es gerade bei dir ist. Mein Vorteil ist natürlich dass ich nicht arbeiten muss ?. Auf jeden Fall hast du meine große Bewunderung für das was du dort leistest. Liebe Grüße Patricia und Erich

  9. Liebe Sarah, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag in wirklich weiter Ferne. Sicherlich gibt es eine sehr spezielle Geburtstagstorte. Bleibe gesund und habe weiterhin viiiiel Glück und noch spannende, positive Momente und auch interessante Begegnungen mit netten Menschen.
    Liebe Grüsse Gitti

  10. Hallo meine liebe Sarah,
    ich bin unglaublich glücklich über die verschiedenen Möglichkeiten, Kontakt zu halten. Wir haben uns schon lange lange Zeit nicht mehr gesehen. Wie gesagt, darum freue ich mich umso mehr, dass ich auf diesem Weg so interessante Nachrichten von dir mitbekomme. Ich bin unglaublich stolz auf dich, du warst schon immer eine starke Frau. Darum bin ich umso glücklicher, mich deine Freundin nennen zu dürfen.
    Auf diesem Weg wünsche ich dir alles alles gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Geduld in Malawi.
    Übrigens: ich weis nicht, ob du es noch weist, meine Tochter Janina hat morgen auch Geburtstag. 🙂

  11. Liebe Sarah zu deinem Geburtstag wünsche ich dir vom Herzen alles Gute, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse weiterhin in Malawi.
    Wenn du wieder zurück bist werden Elisabeth und ich ein Geburtstagslied auf der Gitarre für dich spielen.
    Danke auch dass du mich an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt, ich freue mich immer wieder über die tollen Bilder und Berichte aus einem fremden Land.
    Lass es dir gut gehen. Fühle dich gedrückt.
    Ganz liebe Grüße Annette

  12. Meine Süße,
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum morgigen Geburtstag. Ich denke ganz oft und viel an Dich. Ich vermisse unsere Spaziergänge und unsere Gespräche, aber Du kommst ja auch wieder heim.
    Jetzt ist der 1. Monat bereits rum und Du hast uns ganz viel teilhaben lassen.
    Ich hoffe, Dir geht es gut und Du erlebst ganz viele schöne und berührende Momente.
    Ich wünsche Dir weiterhin Gottes Segen und dass alles gut geht und Du im August gesund wiederkommst.
    Fühle Dich in dem Arm genommen und ganz fest umarmt.
    Liebe Grüße, Daniela

  13. Im Auftrag von Emil: Hallo liebe Sarah, die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viel Kraft in dem fremden Land! Dass du durchhältst wünscht dir der Pfoschten Emil!

  14. Hallo Sarah, wenn auch nicht persönlich so doch von ganzem Herzen wünschen wir Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Wir hoffen es geht Dir gut und du geniesst die tollen Erfahrungen und das Land. Noch eine schöne Zeit und komm wieder gesund und reich an tollen Erlebnissen zurück. Ganz liebe Grüsse, Gunnar und Andrea

  15. Liebe Sarah,
    zu diesem ganz besonderen Geburtstag alles Gute und Gottes reichen Segen! Weiter noch viel Kraft, gute Gesundheit – und Freude an allem was Du tust!

  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Erlebnisse sind das Wichtigste im Leben. Von denen wirst Du in Malawi mehr als genug haben. Weiter eine schöne Zeit und immer wieder neue Eindrücke.

  17. Hallo liebe Sarah ich wünsche dir heut zu deinem Geburtstag alles alles Gute viel Glück und vor allem bleib gesund… Und zu meiner Kindheit hatten wir Probleme, eine Telefonverbindung von Calabria nach Bayern zu bekommen…!!! 🙂 🙂

  18. Liebe Sarah,
    ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,
    viel Freude an jedem Tag, Gesundheit
    und Gottes Segen auf all Deinen Wegen
    Alles Liebe und Gute
    Birgitt

  19. Liebe Sarah,
    unsere herzlichsten Glückwünsche zu deinem besonderen Geburtstag in der Ferne ???!!
    Wir wünschen dir alles Liebe und Gute sowie Gesundheit, Durchhaltevermögen und jede Menge Spaß ? an allen neuen Dingen, die es zu erleben gibt.
    Wir wünschen dir Gottes Segen!!?
    Liebe Grüße ?☀️?
    Nicole ?und Klaus ???

  20. Liebe Sarah,
    alles Gute!
    Ich hoffe, es geht dir gut und du sammelst viele interessante Eindrücke.
    Liebe Grüße von deinen Wohnungshütern 🙂

  21. Liebe Sarah, die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche auch von mir!
    Das ist sicher ein Geburtstag den du dein ganzes Leben nicht mehr vergessen wirst. Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit in Malawi und dass Du von dem Einsatz mitnehmen kannst was du Dir erhofft hast. Komm gesund wieder!
    Liebe Grüße Christina P.

  22. Hallo ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für die lieben und guten Wünsche! Es tut wirklich gut, mit euch verbunden zu sein. ?
    Ganz liebe Grüße
    Eure Sarah

  23. Liebe Sarah,
    ich bin etwas spät dran, wünsche Dir aber nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich schaue gerade im BR3 einen Bericht über einen gregorianischen Chor aus dem oberbayerischen Moosburg……
    Da frage ich mich natürlich, welche musikalischen Inspirationen Dir in Malawi begenen und die engagierte aber sicher nicht immer leichte Arbeit versüßen.
    Bleib gesund und habe weiterhin eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert